Labels

Mittwoch, 28. Juni 2017

PERFUME GENIUS Made My Day! Die 4 You!


 

PERFUME GENIUS
Homepage: http://perfumegenius.org/
From: Seattle, USA


2008 richtet Mike Hadreas auf MySpace eine Internetseite unter dem Namen PERFUME GENIUS ein. Der bereits seit dem Teenageralter ganz offen als schwuler Mann lebende Künstler thematisiert in seinen Liedern ganz persönliche Themen wie Sexualität oder den Kampf gegen seine Krankheit Morbus Crohn. 2010 erscheint dann sein Debütalbum "Learning", welches er zum Großteil in seinem zu Hause aufgenommen hatte.

Am 9. Mai dieses Jahres erschien sein viertes Album "No Shape", auf dem Hadreas sein Songwritertalent weiter verfeinert. Eine der schönsten Nummern auf dem Album ist die Elektroballade "Die 4 You" - sanfter und emotionaler sterben geht kaum. MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen