Labels

Freitag, 27. Oktober 2017

THE CRISPIES Made My Day! Easy!



 

THE CRISPIES
Homepage: https://www.facebook.com/thecrispies/
From: Wien, Austria


Immer noch eine der besten Ideen - wenn man jung, ungestüm, wütend und kreativ ist - ist es eine Band zu gründen! Tino Romana (Gesang), Rob Wolfe (Gitarre), Parsa Sarraf (Bass) und Peter Ferdinand (Schlagzeug) kommen aus Österreichs Hauptstadt, besuchten dort gemeinsam eine Musikschule und dachten sich Wien könnte etwas mehr schmutzigen Rock 'n' Roll vertragen, weswegen sie 2014 im Keller ihres Gitarristen The Crispies gründeten.

Das Debütalbum "Death Row Kids" erschien im Oktober 2016 auf Seayou Records und "Easy" ist der erste Vorbote des zweiten Albums, für das es bisher noch keinen offiziellen Erscheinungstermin gibt. Auch wenn die Jungs ausschauen, als ob sie jedes Rockklischee erfüllen wollen, sollte man die feine Ironie über den Rockzirkus in ihren Texten und Videos nicht unterschätzen. "Easy" richtet sich an Freunde, Menschen, die sich mit Drogen das Hirn vernebeln und dann den Arsch nicht mehr hochbekommen. MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen