Labels

Mittwoch, 17. Januar 2018

CAR SEAT HEADREST Made My Day! Nervous Young Inhumans!



 

CAR SEAT HEADREST
Homepage: http://carseatheadrest.com/
From: Leesburg, Virginia (U.S.A.)


Man weiß ja mittlerweile, dass Will Toldeo von CAR SEAT HEADREST, ein seltsamer, aber hochkreativer Kauz ist, der bereits seit 2010 die Welt mit - dem Netz sei Dank -  selbst veröffentlichten Alben beglückt. Dieses ungezügelte Mitteilungsbedürfnis führte zu Anfang seiner Karriere dazu, dass 2011 bereits sein sechstes (!!) Album erschien und bei dieser Ausstoßmenge natürlich nicht jeder Song den letzten Schliff erhielt. Besagtes sechste Album nannte sich "Twin Fantasy" und wurde nun neu aufgenommen und wie der Vergleich des Songs "Nervous Young Inhumans" zwischen früher und heute zeigt, hat es sich gelohnt. Das Release von "Twin Fantasy" erscheint am 16. Februar! MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen