Labels

Montag, 28. August 2017

SARAH CRIPPS Made My Day! Leave Behind!


 

SARAH CRIPPS
Homepage: https://soundcloud.com/sarahcripps
From: Toronto, Canada


Bisher klangen die Songs von Sarah Cripps aus Toronto ziemlich nach traditionellem Country. Mit ihrer ersten Single vom kommenden Album zeigt die Singer/Songwriterin, die sich bereits mit dem Titel „Toronto Independent Music Award Winner” schmücken kann, aber eine andere Seite.

"Leave Behind" ist ein melancholischer, deutlich weniger im Country verwurzelter Song, der aber sehr viel Wärme und Wohligkeit ausstrahlt. Laut Cripps befand sie sich während der Arbeit am neuen Album in einer turbulenten Lebensphase - was man dem Stück zweifelsohne anmerkt. Mir gefällt "Leave Behind" so gut, dass ich es als Neuzugang in meiner Funeral-Playlist vormerke.  MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen